top of page
steinskulptur_edited.jpg
stolz

Stolz

Karin Hoge

kristallina

Kristallina

100 x 40 cm

Betonskulptur

Anna Rofka

www.europeanatelier-michaelrofka.de

Anna
Michael Rofka_Holzplastik-Melancholia.jp
Melancholie

Melancholia

Michael Rofka

Michael

19_Februar_19

Manuela Lachmann

19_Februar_19
Time Randomness

Details-Time-Randomness

Daniela Rück und Christian Herrmann

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 21.06.13.pn
Hildesheim

Hildesheim

Frank Felser

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 21.06.42.pn
Pulsschlag

Pulsschlag der Elemente

Redjeven

Kommunikation

Kommunikation

Marie Stute, Philipp Spalting, Rebecca Stute Steffi Erpe, 

Steven Neumaier

Fesseln und flügel

Fesseln und Flügel

Renata Maßberg

Ich bin eigentlich Malerin, bekam aber leider mal eine Fußkrankheit. Beim Malen stehe ich meistens , das ging dann nicht mehr. Mein Gestaltungswillen griff zu Ton als Ausdrucksmittel. So enstanden die Figuren unter der Thematik und dem  Titel "Fesseln und Flügel" Ich war unbeweglich, gebunden, wollte aber mehr: fliegen, frei sein und ungebunden.  Auch damals ein Frauenthema, besonders der Siebziger Jahre .

(Emanzipation) Unter dem gleichen Titel erschien dann auch 2012 ein Gedichtband von mir.

Renata Maßberg

www.tarena.de

Life_Style_II_Seid_fruchtbar.jpg
Seid Fruchtbar

Life Style II. Seid fruchtbar und werdet viele und füllet die Erde

Aickele Burghard

20201122_Chamäleon1.JPG
Chamäleon

Chamäleon auf Fels

Matthias Böhning

bottom of page